UNSERE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
Wir lieben unsere Kunden bei GATSBY BARBERSHOP, und wir wollen dafür sorgen, dass sich jeder in unserer/m freundlichen Frisörsalon zu Hause fühlt. Deshalb haben wir ein paar grundlegende Richtlinien festgelegt, um sicherzustellen, dass jeder, der durch unsere Tür kommt, eine Erfahrung macht, die ihn immer wieder zurückkehren lässt. Lesen Sie kurz nach. Wenn Sie Fragen haben, nehmen Sie bitte Kontakt auf.
STORNIERUNGEN
Manchmal muss man einen Termin bei uns absagen. Wir verstehen das. Wenn Sie mehr als 24 Stunden vor Ihrem Termin stornieren müssen, rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine Nachricht. Wenn Sie uns nicht absagen oder weniger als 24 Stunden vor Ihrem Termin stornieren müssen, nehmen wir 50 % des Termins als Gebühr in Anspruch. Rufen Sie uns an, um mehr herauszufinden.
SPÄT DRAN
GATSBY BARBERSHOP ist ein/e sehr beliebte/r Frisörsalon. Das bedeutet, dass wir in der Regel ausgebucht sind. Wenn Sie zu spät zu Ihrem Termin erscheinen (ohne uns davon in Kenntnis zu setzen), können wir Ihnen nicht garantieren, dass wir Ihnen die gesamte zugeteilte Zeit zur Verfügung stellen können, da wir keinen unserer anderen Kunden unnötig warten lassen wollen. Nehmen Sie Kontakt auf, um mehr zu erfahren.